Rückgabe und Reparatur

Dein Gerät ist kaputt oder du bist damit nicht zufrieden? Kein Problem.

Rückgabe

Falls du mit deinem gekauften Produkt nicht zufrieden bist, kannst du dieses innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden und erhältst den vollen Kaufpreis zurück. Geh dabei bitte wie folgt vor:

1. Kontaktiere uns über das Kontaktformular oder sende uns das ausgefüllte Widerrufsformular an support@djive.eu.

2. Du erhältst von uns einen Rücksendeschein, womit du das Gerät kostenfrei über GLS an uns zurückschicken kannst.

3. Nachdem das Gerät bei uns eingetroffen ist, wird der volle Kaufpreis an das beim Kauf gewählte Zahlungsmittel zurückerstattet.

 

Gerät kaputt?

Falls dein Gerät innerhalb 2 Jahren nach Kaufdatum kaputt gehen sollte, reparieren wir es für dich natürlich kostenlos. Und so geht's:

1. Kontaktiere uns über das Kontaktformular oder sende uns eine Email an support@djive.eu.

2.  Du erhältst von uns einen Rücksendeschein, womit du das Gerät kostenfrei über GLS an uns zurückschicken kannst.

3. Sobald wir das Gerät erhalten haben, werden wir es reparieren und dir schnellstmöglich zurücksenden.