djive Flowmate ARC Portable 2in1 cordless fan & air purifier

€269,99
incl. VAT plus shipping
  • djive Flowmate ARC Portable 2in1 cordless fan & air purifier

djive Flowmate ARC Portable 2in1 cordless fan & air purifier

€269,99
incl. VAT plus shipping
€269,99
incl. VAT plus shipping

The djive ARC Portable is a mobile 2in1 bladeless fan and air purifier that provides a fresh breeze and clean air on the go with a rechargeable battery. With a long battery life of up to 6 hours, the flexible ARC Portable can be easily used without depending on electrical outlets to pleasantly clean or freshen indoor air in the garden shed or camping trailer. The integrated UV-C disinfection and HEPA14 filter also purify the air from harmful fine dust, bacteria, viruses and pollen. The device can be easily integrated into SmartHome systems and optionally operated via app, Alexa and Google Home voice control, smart automations or offline via remote control.

  • 2in1: fan and air purifier
  • Battery operated: up to 6 hours runtime
  • SmartHome integrable (App, Alexa and Google Home voice control)
  • HEPA14 filter removes up to 99.995% of all airborne particles - ideal for allergy sufferers
  • UV-C disinfection eliminates germs, bacteria and viruses
  • Smart automations according to air quality, time, weather, and more
  • 80° oscillation & tiltable
  • Child and pet safe



Fresh breeze, even on the go

The ARC Portable has a powerful rechargeable battery that provides up to 6 hours of clean and refreshing air without needing to be near a power outlet. For example, you can take the ARC Portable spontaneously for the party in the garden shed and bring a breath of fresh air into the place. If the battery is empty, you can recharge it completely within 3 hours.

The fan has 9 speed settings and 5 modes (Normal, Sleep, Fresh, Max and Auto modes) as well as optional UV-C sterilization and a timer. To take full advantage of the ARC Portable's features, you can operate it using the "djive home" smartphone app.



Air purification using the latest technology

The ARC Portable takes the combination of air purification and ventilation to a new level as its innovative design not only refreshes the air, but also filters and purifies it. The highlight is inside the casing: an integrated HEPA14 filter efficiently removes up to 99.995% of allergens, germs, aerosols and fine dust from the air. This can be supported by the selectable UV-C disinfection to eliminate viruses and bacteria as well. In this way, only purified air is led into the room, from which allergy sufferers in particular benefit. Even the harmful fine dust is measured by the built-in air sensor. The 2.5 µm small particles can be absorbed by the lungs and thus lead to long-term health damage. The air quality and pollution level according to PM 2.5 are detected by the ARC Portable via real-time measurement and shown on the LED display. The air of a 25m² room is completely cleaned and the air quality optimized within one hour.

To ensure the best possible air filtration, the HEPA14 filter should be replaced after approximately 720 hours of operation.



Smart home with djive

The ARC Portable convinces not only with its functionalities and a great design, but also with its intelligence. In addition to the remote control, the SmartHome air purifier can also be operated via the djive home app and even via Alexa or Google Home voice control. Smart automations can also be set up via the app, with the fan automatically switching on at the desired level according to local weather conditions, measured air pollution, time of day, etc.



Sleek and elegant

The modern bladeless design with 80° oscillation allows the ARC Portable to be used safely in the presence of children and pets. In addition, the cleaning of the device is much easier without blades and grids. With its simple elegance, the ARC Portable integrates seamlessly into any room design - optionally in clean white or metallic grey.



Technical data

  • Height: 80 cm
  • Width: 23,5 cm
  • Length: 23 cm
  • Weight: 3,6 kg
  • Volume: 29 – 58 dB depending on setting
  • Timer: 1-8 hours
  • Performance: 86,3 m³ air per hour
  • Fan levels: 9
  • Watts: 35W



Scope of delivery

ARC Portable, HEPA14 filter, charger, remote (incl. battery), manual



Downloads

Product data sheet

Manual

Quick start guide

djive Flowmate ARC Portable 2in1 kabelloser Akku-Ventilator & Luftreiniger

€269,99
inkl. MwSt. zzgl. Versand
  • djive Flowmate ARC Portable 2in1 kabelloser Akku-Ventilator & Luftreiniger

djive Flowmate ARC Portable 2in1 kabelloser Akku-Ventilator & Luftreiniger

€269,99
inkl. MwSt. zzgl. Versand
€269,99
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Der djive ARC Portable ist ein mobiler 2in1 rotorloser Ventilator und Luftreiniger, der durch einen wiederaufladbaren Akku auch unterwegs für einen frische Brise und reine Luft sorgt. Mit einer langen Akkulaufzeit bis zu 6 Stunden lässt sich der flexible ARC Portable einfach und ohne Abhängigkeit von Steckdosen verwenden, um die Raumluft im Gartenhäuschen oder im Campingwagen angenehm zu reinigen oder zu erfrischen. Die integrierte UV-C Desinfektion und der HEPA14 Filter reinigen die Luft zudem von gefährlichem Feinstaub, Bakterien, Viren und Pollen. Das Gerät kann problemlos in SmartHome Systeme integriert werden und wahlweise per App, Alexa und Google Home Sprachsteuerung, Smart-Automatismen oder auch offline per Fernbedienung bedient werden.

  • 2in1 Kombination aus Ventilator und Luftreiniger
  • Akkubetrieben: bis zu 6 Stunden Laufzeit 
  • SmartHome integrierbar (App, Alexa und Google Home Sprachsteuerung)
  • HEPA14 Filter filterbis zu 99,995% aller Schwebstoffe in der Luft – ideal für Allergiker 
  • UV-C Sterilisation eliminiert Keime, Bakterien und Viren 
  • Smart-Automatismen nach Luftqualität, Wetter, Uhrzeit uvm. 
  • 80° Oszillation & kippbar 
  • Kinder- und Haustiersicher 

 

Frische Brise, auch unterwegs 

Der ARC Portable verfügt über einen leistungsstarken Akku, der bis zu 6 Stunden saubere und erfrischende Luft verspricht, ohne auf die Nähe einer Steckdose angewiesen zu sein. So kannst du den ARC Portable beispielsweise spontan für die Party im Gartenhäuschen mitnehmen und frischen Wind in die Bude bringen. Sollte der Akku einmal leer sein, kannst du ihn innerhalb von 3 Stunden wieder komplett aufladen. 

Der Ventilator verfügt über 9 Geschwindigkeitsstufen und 5 Modi (Normal-, Schlaf-, Fresh-, Max- und Auto-Modus) sowie zuschaltbarer UV-C Sterilisation und einen Timer. Um den vollen Funktionsumfang des ARC Portables auszuschöpfen, kannst du ihn mithilfe der Smartphone App “djive home” bedienen.  

 

Luftreinigung nach neuster Technologie 

Der ARC Portable bringt die Kombination aus Luftreinigung und Ventilation auf ein neues Level, denn durch sein innovatives Design wir die Luft nicht nur erfrischt, sondern auch gefiltert und gereinigt. Das Highlight liegt dabei innerhalb des Gehäuses: Ein integrierter HEPA14 Filter filtert effizient bis zu 99,995der Allergene, Keime, Aerosole und Feinstaub aus der Luft. Dies kann durch die zuschaltbare UV-C Desinfektion unterstützt werden, um auch Viren und Bakterien zu eliminieren. So wird nur gereinigte Luft in den Raum geleitet, wovon besonders Allergiker profitieren. Auch der laut Gesundheitsbundesamt schädliche Feinstaub wird mithilfe deseingebauten Luftsensors gemessen. Die 2,5 µm kleinen Partikel können von der Lunge aufgenommen werden und so zu langfristigen gesundheitlichen Schäden führen. Die Luftqualität und -verschmutzungsgrad nach PM 2,5 werden vom ARC Portable per Echtzeit-Messung erkannt und auf dem LED-Display angezeigt. Die Luft eines 25m² Raumes wird mithilfe des ARC Portable innerhalb einer Stunde komplett gereinigt und die Luftqualität optimiert. 

Um die bestmögliche Luftfilterung zu gewährleisten, sollte der HEPA14 Filter nach etwa 720 Stunden Betrieb ausgetauscht werden.

 

Smartes Zuhause mit djive 

Der ARC Portable überzeugt nicht nur durch seine Funktionalitäten und ein tolles Design, sondern auch durch seine Intelligenz. Denn der SmartHome Luftreiniger kann neben der Fernbedienung auch über die djive home App und sogar über Alexa oder Google Home Sprachsteuerung bedient werden. Per App lassen sich zudem Smart-Automatismen einrichten, bei denen sich der Ventilator nach lokaler Wetterlage, gemessener Luftverschmutzung, Uhrzeit etc. automatisch auf der gewünschten Stufe einschaltet. 

 

Schlicht und elegant 

Durch das moderne rotorlose Design mit zuschaltbarer 80° Oszillation kann der ARC Portable gefahrenlos in Anwesenheit von Kindern und Haustieren verwendet werden. Zudem fällt die Reinigung der Oberflächen ohne Rotoren und Gitter deutlich leichter. Der ARC Portable integriert sich durch seine schlichte Eleganz nahtlos in jedes Raumdesign - wahlweise in weiß oder anthrazit.

 

Technische Daten
  • Höhe: 80 cm 
  • Breite: 23,5 cm 
  • Tiefe: 23 cm 
  • Gewicht: 3,6 kg
  • Lautstärke: 29 – 58 dB je nach Einstellung
  • Zeitschaltuhr: 1-8 Stunden
  • Arbeitsleistung: 86,3 m³ Luft pro Minute 
  • Gebläse-Stufen: 9
  • Watt: 35W

Lieferumfang

ARC Portable, HEPA14 Filter, Netzteil, Fernbedienung (inkl. Batterie), Bedienungsanleitung


Downloads

Produktdatenblatt

Handbuch