djive Flowmate ARC Humidifier 3in1 air purifier, humidifier and fan

€299,99
incl. VAT plus shipping
  • djive Flowmate ARC Humidifier 3in1 air purifier, humidifier and fan

djive Flowmate ARC Humidifier 3in1 air purifier, humidifier and fan

€299,99
incl. VAT plus shipping
€299,99
incl. VAT plus shipping

The ARC Humidifier is the smart combination of air purifier, humidifier and fan. The refreshing fan with its HEPA14 filter and UV disinfection not only cleans the air from pollen, viruses and fine dust, but can also humidify it at the same time and thus offer you a better indoor climate. With its variety of levels, modes and features, the ARC Humidifier always adapts to your wishes and can be seamlessly integrated into a SmartHome system. You can operate the device via app, Alexa and Google Home voice control, smart automations or offline via remote control.

  • 3in1: air purifier, humidifier and fan
  • Intelligent humidification incl. auto-function to a comfortable 55% humidity level with integrated hygrometer
  • SmartHome integrable (app, Alexa and Google Home voice control)
  • HEPA14 filter captures up to 99.995% of all airborne particles - ideal for allergy sufferers
  • UV-C disinfection eliminates germs, bacteria and viruses
  • Smart automations according to air quality, time, weather, and more
  • 80° oscillation & tiltable
  • 9 levels & 5 modes incl. sleep mode and timer



Breathe freely again

Especially in winter, the dry heating air can be quite stressful for the respiratory system. The humidifier of the ARC Humidifier prevents the mucous membranes from drying out. This makes you less susceptible to cold viruses. In Auto mode, the humidifier automatically increases the humidity to a comfortable level of about 55% using the built-in hygrometer. In normal mode, you can also choose between 4 humidification levels.

Your ARC Humidifier can be operated with both normal tap water and distilled water. With normal tap water, there may be an increase in the pollution level indicator (PM2.5 value) when using humidification. This is quite normal and does not affect the function of the ARC Humidifier. With distilled water, there is usually no increase in the pollution level indicator (PM2.5 value).



Clean air for a healthy home

Besides the fan and humidifier function of the ARC Humidifier, there is a special highlight inside the stylish case. A replaceable HEPA14 filter and the optional UV-C disinfection eliminate up to 99.995% of allergens, germs, aerosols and fine dust in the air. Thus, only purified air is released into the room, from which not only allergy sufferers benefit. Even the harmful fine dust is measured by the built-in air sensor. The 2.5 µm small particles can be absorbed by the lungs and thus lead to long-term health damage. The air quality and pollution level according to PM 2.5 is detected by the ARC Humidifier via real-time measurement and shown on the LED display. The air of a 25m² room is completely cleaned and the air quality optimized within one hour.

To ensure the best possible air filtration, the HEPA14 filter should be replaced after approximately 720 hours of operation.



Fresh breeze on the summer

In the summer months, the ARC Humidifier's fan mode with 9 speed settings, 80° rotation and powerful turbo mode provides quick refreshment throughout the room. Likewise, you can choose between 5 modes (Normal, Auto, Sleep, Fresh and Max modes) and optionally turn on a timer or UV-C disinfection. While, for example, in Auto mode the speed is automatically adjusted to the measured air pollution level, the extra-quiet Sleep mode (29 dB) with dimmed display ensures a pleasant night's rest.

The bladeless design makes the ARC Humidifier quiet as a whisper, as well as safe for children and pets.



Smart home with djive

The ARC Humidifier impresses not only with its functionalities and a modern design, but also with its intelligence. Because the SmartHome humidifier can be operated not only via the remote control but also via the djive home app and even via Alexa or Google Home voice control. Smart automations can also be set up via app, where the air purifier automatically switches on at the desired setting according to local weather conditions, measured air pollution or humidity etc.



Technical data

  • Height: 81,3 cm
  • Width: 25,5 cm
  • Length: 25,5 cm
  • Weight: 4,05 kg
  • Volume: 29 - 58 dB depending on setting
  • Timer: 1-8 hours
  • Fan levels: 9
  • Humidification levels: 4
  • Performance: 86,3 m³ air per hour
  • Watts: 35W



Scope of delivery

ARC Humidifier, HEPA14 filter, remote (incl. battery), charger, manual



Downloads

Product data sheet

Manual

Quick start guide

djive Flowmate ARC Humidifier 3in1 Ventilator, Luftreiniger und Luftbefeuchter

€269,99
inkl. MwSt. zzgl. Versand
  • djive Flowmate ARC Humidifier 3in1 Ventilator, Luftreiniger und Luftbefeuchter

djive Flowmate ARC Humidifier 3in1 Ventilator, Luftreiniger und Luftbefeuchter

€269,99
inkl. MwSt. zzgl. Versand
€269,99
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Der ARC Humidifier ist die clevere Kombination aus Ventilator, Luftreiniger und Luftbefeuchter. Der erfrischende Ventilator reinigt durch seinen HEPA14 Filter und die UV-Desinfektion nämlich nicht nur die Luft von Pollen, Viren und Feinstaub, sondern kann sie auch gleichzeitig befeuchten und dir so eine besseres Raumklima bieten. Mit seiner Vielzahl an Stufen, Modi und Features passt der ARC Humidifier sich stets an deine Wünsche an und kann dabei nahtlos in ein SmartHome-System integriert werden. Du kannst das Gerät wahlweise per App, Alexa und Google Home Sprachsteuerung, Smart-Automatismen oder auch offline per Fernbedienung bedienen.

 

  • 3in1: Ventilator, Luftreiniger, Luftbefeuchter
  • Intelligente Luftbefeuchtung inkl. Auto-Funktion auf angenehme 55 % Luftfeuchtigkeit mit integriertem Hygrometer 
  • SmartHome integrierbar (App, Alexa und Google Home Sprachsteuerung,) 
  • HEPA14 Filter filterbis zu 99,995% aller Schwebstoffe in der Luft – ideal für Allergiker 
  • UV-C Desinfektion eliminiert Keime, Bakterien und Viren 
  • Smart-Automatismen nach Luftqualität, Uhrzeit, Wetter uvm.
  • 80° Oszillation & kippbar 
  • 9 Stufen & 5 Modi inkl. Schlafmodus und Timer 

 

Atme wieder richtig durch 

Gerade im Winter kann die trockene Heizungsluft den Körper ziemlich strapazieren. Der Luftbefeuchter des ARC Humidifiers verhindert, dass die Schleimhäute austrocknen. So wirst du weniger anfällig gegen Erkältungsviren. Im Auto-Modus erhöht der Luftbefeuchter mithilfe des integrierten Hygrometers die Luftfeuchtigkeit automatisch auf ein angenehmes Level von ca. 55%. Im Normalmodus kannst du außerdem zwischen 4 Befeuchtungsstufen wählen. 

Dein ARC Humidifier kann sowohl mit normalem Leitungswasser als auch mit destilliertem Wasser betrieben werden. Mit normalem Leitungswasser kann es bei Einsatz der Luftbefeuchtung/Vernebelung zu einem Anstieg der Verschmutzungsgrad-Anzeige (PM2,5 Wert) kommen. Dies ist ganz normal und beeinträchtigt die Funktion des ARC Humidifiers nicht. Bei destilliertem Wasser ist in der Regel kein Anstieg der Verschmutzungsgrad-Anzeige (PM2,5 Wert) zu beobachten.
 

Frisch in den Sommer – mit kraftvollem Luftstrom 

In den Sommermonaten sorgt der Ventilator-Modus des ARC Humidifiers mit 9 Geschwindigkeitsstufen, 80° Rotation und leistungsstarkem Turbo-Modus für schnelle Erfrischung im ganzen Raum. Ebenso kannst du zwischen 5 Modi (Normal-, Auto-, Schlaf-, Fresh- und Max-Modus) wählen und optional einen Timer oder die UV-C-Desinfektion einschalten. Während beispielsweise im Auto-Modus die Geschwindigkeit automatisch an den gemessenen Luftverschmutzungsgrad angepasst wird, sichert der extra-leise Schlafmodus (29 dB) mit gedimmtem Display für eine angenehme Nachtruhe. 
 
Die fehlenden Rotorblätter machen den ARC Humidifier flüsterleise sowie kinder- und haustiersicher. 

 

Saubere Luft für ein gesundes Zuhause 

Neben der Ventilator- und Befeuchter-Funktion des ARC Humidifiers, steckt ein besonderes Highlight innerhalb des schicken Gehäuses. Ein austauschbarer HEPA14 Filter und die zuschaltbare UV-C-Desinfektion eliminieren bis zu 99,995% der Allergene, Keime, Aerosole und Feinstaub in der Luft. So gelangt nur gereinigte Luft in den Raum, wovon nicht nur Allergiker profitieren. Auch der laut Gesundheitsbundesamt schädliche Feinstaub wird mithilfe deseingebauten Luftsensors gemessen. Die 2,5 µm kleinen Partikel können von der Lunge aufgenommen werden und so zu langfristigen gesundheitlichen Schäden führen. Die Luftqualität und -verschmutzungsgrad nach PM 2,5 wird vom ARC Humidifier per Echtzeit-Messung erkannt und auf dem LED-Display angezeigt. Die Luft eines 25m² Raumes wird mithilfe des ARC Humidifiers innerhalb einer Stunde komplett gereinigt und die Luftqualität optimiert. 

Um die bestmögliche Luftfilterung zu gewährleisten, sollte der HEPA14  Filter nach etwa 720 Stunden Betrieb ausgetauscht werden. 

 

Smartes Zuhause mit djive 

Der ARC Humidifier überzeugt nicht nur durch seine Funktionalitäten und ein modernes Design, sondern auch durch seine Intelligenz. Denn der SmartHome Luftbefeuchter kann neben der Fernbedienung auch über die djive home App und sogar über Alexa oder Google Home Sprachsteuerung bedient werden. Per App lassen sich zudem Smart-Automatismen einrichten, bei denen sich der Luftreiniger nach lokaler Wetterlage, gemessener Luftverschmutzung oder Luftfeuchtigkeit etc. automatisch auf der gewünschten Einstellung einschaltet. 

 

 

Technische Daten
  • Höhe: 81,3 cm
  • Breite: 25,5 cm
  • Tiefe: 25,5 cm
  • Gewicht: 4,05 kg
  • Lautstärke: 29 - 58 dB je nach Einstellung
  • Timer: 1-8 Stunden
  • Gebläse-Stärken: 9 Stufen
  • Befeuchtungsstufen: 4 Stufen
  • Arbeitsleistung: 86,3 m³ Luft pro Minute
  • Watt: 35W

Lieferumfang

ARC Humidifier, HEPA14 Filter, Fernbedienung (inkl. Batterie), Netzteil, Bedienungsanleitung


Downloads

Produktdatenblatt

Handbuch

Quick Start Guide