djive ARC SERIE

Luftreiniger Kombigeräte

Professional

PURE SERIE

Professionelle Luftreinigung für Büro, Wartezimmer, KiTa und Co.

JETZT KAUFEN
djive home App

Vorbei mit der ständigen Suche nach der Fernbedienung - Mit nur einer Smartphone-App steuerst du deine intelligenten djive Klimageräte von überall aus oder lässt sie durch Smart-Automatismen von selbst einschalten.

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

★★★★★

Meine absolute Rettung bei diesem heißen Wetter. Schaut nicht nur stylisch aus und lässt sich super einfach bedienen - nein - ich liebe alle Funktionen meines djive ARC Humidifier.

Cornelia

@bavarian_produkttest

★★★★★

Dieses tolle Gerät hat mein Leben in meinem Zuhause definitiv aufgewertet. Meine allergischen Symptome sind vollkommen verschwunden, was ein wahrer Segen für mich ist. Ich bin definitiv eine sehr zufriedene Besitzerin des ARC Humidifiers und kann es vorbehaltlos weiterempfehlen 

Monika

@___catlady_and_home_

★★★★★

Unser „ Humi“ ist überhaupt nicht mehr weg zu denken . 

Seit Mai läuft er wegen meiner Pollenallergie als Luftreiniger fast täglich und auch jetzt im Sommer ist er mit seiner Zusatz Funktion als Ventilator Gold wert 👌✅ 

Steph

@_drillingsherz_

★★★★★

Der Luftreiniger hat mir bei meiner Pollenallergie mega geholfen. Jetzt wo es so heiß war hat der Ventilator uns außerdem kühle Nächte beschert sodass wir alle schlafen konnten. 

Maria

@meryems_moments

SCHNELLE HILFE UND INFOS